Das "betreute denken" gibt die Sache von oben nach durch ..

Mirko, Česko, Sonntag, 16.01.2022, 10:59 (vor 831 Tagen) @ D-Marker1752 Views
bearbeitet von Mirko, Sonntag, 16.01.2022, 11:38

Aber es ist wie immer in DE, dabei haben es die Deutschen doch selber in der Hand! Montags rennen die zum Spaziergang und Dienstag ins Hamsterrad ..
Dann stellt die die AFD hin, wir ziehen vor Gericht (die Masse tobt und ist zufrieden). Was haben die von der AFD in den letzten Monate erreicht? Die AFD weiß genau, Gerichte urteilen zur Zeit nach der Führung des betreuten denken.

Das deutsche Wesen: Es ist zu jedem Jahr um die Weihnachtszeit immer das gleiche, wie mache ich eine Ente oder Gans, was könnte man dazu Essen. im Januar merken die Deutschen, "ups", die Wanne hängt schon nach unten. Der Frühling ist nahe, ich muss was tun. Dann rennen die mit den Stöcken durch den Wald, als können sie nach der Fressattacke sich kein Winterurlaub leisten.

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung