Ja. Das wird jetzt wohl alles schmelzen und durch weiteren Regen unterstützt wieder zu Überschwemmungen etc. führen. Geht seit über 2 Jahren so.

Olivia, Samstag, 15.01.2022, 11:00 (vor 830 Tagen) @ NST894 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 15.01.2022, 11:04

Wird also für weitere chaotische Zustände sorgen. Findet offenbar weltweit statt mit immer wieder wechselnden Schwerpunkten. Böse Zungen erzählen etwas von HAARP.... (hat wohl auch NL in Europa). Die anderen sprechen vom "menschengemachten Klimawandel". Eigentlich sind die beiden ja gar nicht so weit voneinander entfernt.... wenn man es sich genauer überlegt. :-)

Jedenfalls werden sie erhöhte Stromanforderungen haben.
Aber das werden wir dann ja wohl alle mithilfe von Nicola Tesla bewältigen können :-))

Wobei: Einige seiner "spektakulären Visionen" (auch im Bereich der Waffentechnik) dürften inzwischen umgesetzt worden sein.
Nicht vergessen: Trumps Onkel, Professor am MIT, soll vom CIA damit beauftragt worden sein, die umfangreichen schriftlichen Unterlagen Teslas nach dem Tode des Genies auf "verwertbares" Material durchzuschauen. Lt. seiner Aussage sollen nur "Theorien und Philosophien" darunter gewesen sein. Immerhin waren diese "Theorien" dann wohl doch so interessant, dass 20 Koffer (?) verschwunden gewesen sein sollen, als der Rest (60) den Erben übergeben wurden. CIA stritt ab, etwas behalten zu haben.

Allerdings, wenn man sich so die noch nicht so stark öffentlich diskutierten Techniken Revue passieren läßt, dann wurde von seinen "Theorien und Philosophien" vmtl. bereits mehr verwirklicht, als das allgemeine Publikum zu glauben geneigt ist.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung