Da bist du leider falsch informiert

Kaladhor, Münsterland, Samstag, 15.01.2022, 10:35 (vor 128 Tagen) @ CalBaer960 Views

Ich habe mir die Krankenhäuser in Münster mal etwas genauer angesehen, genauer gesagt die Geschäftsführungsebenen.... da findet man Dipl.-Soziologen, Dipl.-Volkswirte, Dipl.-Kaufleute und deren mehr, aber nix Medizinisches. Wenn man mal kurz drüber nachdenkt, kommt man aber von alleine darauf, warum das so ist: Der überwiegende Teil der Krankenhäuser muss halt gewinnorientiert arbeiten, und dazu benötigt man eben entsprechendes Fachpersonal mit passenden Kenntnissen. Anatomiekenntnisse oder chirurgisches Fachwissen z.B. sind da leider wenig hilfreich. Ob das nun gut ist, sei einfach mal dahingestellt.

Und den Fehler, den du - und auch helmut - machen ist, dass ihr militärische mit zivilen Hierachien gleichsetzt.

Entscheider tragen Verantwortung und koennen sich nicht darauf berufen, falsch beraten worden zu sein.

Schon mal überlegt, was mittlerweile für ein Bodensatz in unseren ganzen Ministerien herumgammelt? Welche Befähigung hat denn ein Herr Habeck, um Wirtschaftsminister zu spielen, oder Annalena als Aussenministerin? Von den restlichen Knalltüten inklusive Kanzlerdarsteller von SPD, FDP und Grünen muss ich wohl nicht anfangen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung