Wer hat sich denn zuerst den General geholt ....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 15.01.2022, 04:02 (vor 128 Tagen) @ Olivia1323 Views


Die Italiener haben sich auch einen General geholt.... zunächst mal für "Corona". Wer weiß, wozu die sonst noch gebraucht werden können.

Muss allerdings sagen, das ich sehr irritiert war über die Person. In meinem Laienverständnis bin ich immer davon ausgegangen, dass Militärs ganz speziell darauf achten, eine gute Körperhaltung einzunehmen und "gerade" zu stehen und zu gehen.
Habe mich wohl getäuscht. Vlt. machen das ja nur die Amis und die Russen und die Chinesen...
:-)

.... aus dem Ruhestand - und unter Protest der ausländischen Presse ... na -???

Richtig - Thailand und zwar inzwischen schon einige Jahre im Amt.

Meine These, dass TH hier auf dem Planeten warum auch immer, die Trends startet, das weiss ich immer noch nicht, aber wird jetzt schon sehr oft bestätigt. Vielleicht ist der Grund auch sehr einfach - wir schreiben das Jahr 2565 B.E.

Mehr als einfach darauf zu achten, kann ich euch auch nicht raten.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung