"Er plant u.a. den Schutz wichtiger Infrastruktur".... Erfahrungen beim Einsatz der Bundeswehr im Inneren.....

Olivia, Freitag, 14.01.2022, 20:12 (vor 5 Tagen) @ CalBaer2095 Views

Warum auch immer.... werden wir ja mitbekommen.

https://www.tagesschau.de/inland/corona-krisenstab-breuer-101.html

:-)

Die Italiener haben sich auch einen General geholt.... zunächst mal für "Corona". Wer weiß, wozu die sonst noch gebraucht werden können.

Muss allerdings sagen, das ich sehr irritiert war über die Person. In meinem Laienverständnis bin ich immer davon ausgegangen, dass Militärs ganz speziell darauf achten, eine gute Körperhaltung einzunehmen und "gerade" zu stehen und zu gehen.
Habe mich wohl getäuscht. Vlt. machen das ja nur die Amis und die Russen und die Chinesen...
:-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.