Die Sedisvakantisten
Es gibt ja so die hardcore Version der Katholiken, die das Zweite Vatikanische Konzil als Übernahme des Vatikans durch die luziferischen Freimaurer deuten. Die hatten lange Zeit eine deutschsprachige Seite, in der incognito Führungskräfte des Vatikans Interna ausplauderten.
Es gab einen Berater, der drei Päpste beriet, darunter den sogenannten 33-Tage Papst (33 ist natürlich freimaurerische Chiffre, auch bei Ermordungen muß die Esoterik gewahrt werden). Der Berater wiederum wurde dann tot aufgefunden. Offizieller Befund: Selbstmord.
Fakt ist, der Berater wurde mit einem massiven Rammbock in seiner Brust aufgefunden, so massiv, dass es schon maschineller Kräfte bedarf, um den in die Brust zu kriegen. Dass für gläubige Katholiken Selbstmord eine Todsünde ist, war für die heimlich schreibenden Führungskräfte des Vatikans natürlich völlig klar, dass der sich nicht selbst umgebracht hat als hoher Würdenträger des Vatikans. Die Diskussion ging dann eher um die Frage, welcher von Luzifer (bzw. den Freimaurern) geschickte Dämon (da gibt es eine ausgefeilte vom Vatikan aufgeschriebene Hierarchie) verantwortlich sein kann, wer von denen kann das? 
Ich hab diese Seite sehr gerne gelesen (3. Geheimins Fatima, Wundererscheinungen Marias, Satanische Pop Musik, die Satanik der "Menschenrechte" usw.)
Dann wurde sie aufgemischt, verraten und geschlossen.
Wer rühmt sich dafür, diese "Hasser" zur Strecke gebracht zu haben? Kein weniger als der militant-schwule Theologe Dr. David Berger, bei facebook zensiert, der Querdenker Szene nahe, aufgeklärt und für die Freiheitsrechte kämpfend.
Denn diese standhaften Katholiken hätten sich antisemitisch und homophob geäußert. 
In diesen Kreisen erfüllt sich jetzt die Malachias Prophezeiung. Franziskus sei ein Freimaurer Papst, Ratzinger der echte (der deswegen auch nicht aus dem Vatikan verschwindet, sondern sich dort in Bereitschaft hält). Alle drei warten auf die Erfüllung dieser Prophezeiung, die eng mit dem 3. Geheimnis, das Ratzinger, der vorher die Inquisition befehligte, natürlich kennt, verbandelt sei. Im Prinzip glauben die wie Herr Schwab auch den Great Reset, allerdings anders als es Schwab glaubt verwirklichen zu können.