Corona ist zur Zeit DAS wichtigste Thema für Foren, die sich mit Geld(system) und Wirtschaft professionell beschäftigen wollen

Manuel H., Dienstag, 28.12.2021, 16:19 (vor 1493 Tagen) @ FOX-NEWS1842 Views

Wenn Falkenauge den anthroposophischen Standpunkt dazu beiträgt, empfinde ich das schon deswegen für einen sehr wichtigen Beitrag in einem Wirtschafts- und Börsenforum, weil der Begründer der Anthroposophie historisch eine zentrale Rolle im Wirtschafts- und Börsengeschehen gespielt hat.

Als Meister vom Stuhl saturnischer, auf das Wirtschaftsgeschehen sehr einflussreicher Logen, hat er sich mit dem Aleister Crowley abgewechselt, das ist schon recht weit oben.

Hier hat sich ein keynianischer Wirtschaftsexperte mal mit den Hintergründen des herrschenden Geldsystems, das erst wirtschaften und Börsen-Tätigkeiten ermöglicht kritisch auseinandergesetzt, gerade auch mit der einflussreichen Figur Rudolf Steiner.

Als Anhänger von Keynes sind ihm natürlich die Thesen von P.C. Martin bekannt, wogleich er sie leider ideologisch ablehnt. (Niemand ist perfekt). Seine Recherchen zu wirtschaftlichen, geldlichen, börsentechnischen Hintergründen verraten Fleiß und gutes Gespür.

https://www.wolfgang-waldner.com/die-theosophen/

PS
Ich persönlich halte die Corona-Agenda für eine esoterisch hochgetränkte Agenda des von P.C. Martin richtig prophezeiten Geldcrashes.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung