Der hat doch keine "endgültigen" Aussagen geliefert. Der hat aufmerksam gemacht auf bestimmte Phänomene und dann seine "Ideen" als solche deutlich gekennzeichnet.

Olivia, Montag, 27.12.2021, 22:26 (vor 1494 Tagen) @ BBouvier1836 Views

"Der Plan" bereits erschien mir als extrem dürftig. Aber wenn er sucht und dann etwas findet, dann ist das interessant.

Zerlegen kann man die Dinge natürlich. Außerdem kann man hinterher alles besser machen. Das liegt in der Natur der Sache.

Beim Verlinken des Videos geht es nicht um "absolute Wahrheiten" sondern darum, dass jemand sich mit einer Sache beschäftigt hat und zu bestimmten Ansichten gekommen ist. Ob die stimmen bzw. ob seine Annahmen falsifizierbar sind, das ist damit noch gar nicht gesagt, Zunächst einmal legt er Daten vor und damit haben andere einen Ansatz für eigene Forschungsarbeiten und Untersuchungen.

Er hat offenbar die Oberfläche von den bearbeiteten Steinen in verschiedenen Labors untersuchen lassen. Soweit ich ihn verstanden habe, kann festgestellt werden, WANN ein Stein bearbeitet worden ist...... Das war mir z.B. völlig neu und das fand ich u.a. sehr interessant.

Auf der ganzen Welt liegen sehr viele Artefakte herum, die von den bisherigen Geschichtswissenschaften nicht erklärt werden können.
Also, dann können sich doch junge Leute hinsetzen und daran weiter forschen und selbstverständlich auch alles besser machen.... bis dann weitere junge Leute kommen, die es wieder besser machen ..... :-)

Er hat sich - zusammen mit seiner Frau - in diese Sache hineingekniet und das sollte man ihm lassen.... und das auch anerkennen. Was sich dabei als falsch oder richtig oder unklar herausstellt, das ist eine andere Sache.

Aber erst einmal sollte man es sich anschauen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung