Zu diesem Kommentar kam eine interessante Nachricht aufs Mail

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 27.12.2021, 07:15 (vor 1026 Tagen) @ helmut-12084 Views

So, wie derjenige formuliert, muss der schon vom Wissensstand her bewandert sein. Er schreibt folgendes:

Spannende Frage, nicht wahr? Aber so einfach ist das wohl nicht. Ursache und Wirkung. Die Verantwortung liegt m.E. letztendlich beim Staat, der "gesetzeswidrige" Regeln und Gesetze schafft und somit den Nährboden für Straftaten unter Zwang schafft oder dazu "vorsätzlich" verleitet und provoziert(siehe auch letzten Link zum § 21 KHG). Ich verlinke mal diesbezüglich zu einigen Seiten, die vielleicht mehr Verständnis und Aufklärung erbringen(einschl. pdf-Datei). Mit dieser Diskussion könnte man sogar juristisch die gesamte Corona-Politik als Ideologie entlarven. Dazu bedarf es nur mutiger Juristen, Ärzte und Beamte. Wäre ich selbst betroffen, würde ich erstmal auf Notwehr plädieren und den Impfpass-Drucker in Person als ehrenamtliche/n Held/in deklarieren. Viel Spaß dabei, das zu widerlegen.

http./wbs-law.de/allgemein/ gefaelschte-impfpaesse-gesetzgeber-muss-strafbarkeitsluecke-schliessen-57123

jura.urz.uni-heidelberg.de/mat/file_viewer.php?fid=15302 - (pdf-Datei: Urkunde-Begriff)

jura.urz.uni-heidelberg.de/mat/file_viewer.php?fid=6371 - (pdf-Datei: Recht auf körperliche Unversehrtheit)

dejure.org/gesetze/StGB/271.html

gesetze-im-internet.de/stgb/__267.html

dejure.org/gesetze/StGB/240.html

de.wikipedia.org/wiki/Erpressung

de.wikipedia.org/wiki/Elektronischer_Rechtsverkehr

http./ philipp-guttmann.de/ Studium/Definitionen/Bereicherungsabsicht/ #:~:text=Definition%20und%20Erkl%C3%A4rung,Stoffgleichheit)

gesetze-im-internet.de/khg/__21.html

Also, die Idee mit dem Begriff "Notwehr" ist ja schon nachdenkenswert. Eigentlich ist es ja nichts anderes. Der Staat will (direkt oder indirekt) die Leute zwingen, an einem Impfexperiment teilzunehmen, dessen Ausmaße niemand derzeit einschätzen kann. Dagegen versucht man, sich zu wehren.

Die Argumentation - hätte der Staat diese Maßnahmen nicht ergriffen - wäre niemand auf die Idee gekommen, einen Impfpass zu fälschen, die ist in meinen Augen schlüssig. Wäre sehr aufschlussreich, zu sehen, was dabei herauskommt.

Ich habe von jemanden - über drei Ecken - gehört, der mit einem gefälschten Impfpass aufgeflogen ist. Ich werde dem die Infos zukommen lassen und ihn darauf hinweisen, dass er sich (im Internet oder anderswie) einen Rechtsanwalt angelt, der auch zu den Impfgegnern gehört. Bin echt neugierig, wie die Sache ausgeht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung