Die Geschichte der FED ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 23.12.2021, 11:43 (vor 863 Tagen) @ Rybezahl1449 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 23.12.2021, 11:59

Die Schuldenbombe ist längst geplatzt, nämlich spätestens im Oktober 2019.

... darüber wurden schon diverse Bücher geschrieben. Wenn man eines davon gelesen hat, dann weiss man, dass dort Leute zu jeder Zeit sitzen, welche die Spielregeln geschrieben haben und auch verstehen.

Mit dem FIAT Money wurde ein kolossales Bereicherung-System geschaffen, das alles zuvor Bekannte in den Schatten stellt.

[image]

Das bisher übliche Clearing der Schulden wurde gezielt unterlassen. Erst mit diesem Trick sind heutige Milliardäre überhaupt erst machbar. Wie lange so ein FIAT System laufen kann, das wissen die Konstrukteure ziemlich genau - und sie haben sich darauf vorbereitet.

Über viele Dekaden, wurden NGOs und die Bewegungen wie Grüne Khmer erschaffen, welche Themen wie Umwelt, Klima und neue Bildung im System lancierten. Der Schnupfen läutet das Endspiel ein - die Eliminierung der Gläubiger - das ist eine klar definierte Zielgruppe, die dazu erschaffen wurde - so wie die Hitlerjugend damals.
Geboren, geschult, ausgepresst und dann wieder zurück in den Kreislauf. Alles unter dem Banner des Humanismus und der Menschenrechte. Die üblichen Kollateralschäden normaler Kriege entfallen.

Die aufgelaufenen Guthaben der Gläubiger müssen vom Schuldner - den Milliardären nicht mehr bedient werden - und die Gläubiger ziehen sich selbst aus dem Verkehr, sie fordern ihre mRNA Spritzen. Daran verdienen diese Gruppen sich noch zusätzlich eine goldene Nase - das Sahnehäubchen, man gönnt sich ja sonst nix.

Das ist meine Geschichte zum Thema, so hätte ich es gemacht - als groben Leitfaden.
Das haben sich Geister ausgedacht, denen Schach nicht genügte, als geistige Herausforderung. Das neue kommende Spiel wird nicht mehr so einfach zu durchschauen sein, das wird von KIs dominiert werden - und nicht von gelangweilten Schachspielern.
KIs dürften auch keinen Geldwerten hinterher hecheln .... da kommt etwas Neues auf uns zu - das selbst die Milliardäre vor unlösbare Probleme stellt dürfte.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung