umfassend analysierendes Video

Fjord og Fjell, Mittwoch, 22.12.2021, 20:14 (vor 854 Tagen) @ mh-ing2396 Views
bearbeitet von Fjord og Fjell, Mittwoch, 22.12.2021, 20:42

Dieser neue Impfstoff ist nun zugelassen von der EMA und wohl bald verfügbar. Er ist anders als mRNA und Vektor aus echten Proteinbauteilen des Virus bestehend und daher in der Art eines "Totimpfstoffes" (eigentlich ein falscher Begriff für diesen Impfstoff, aber kommt dem ziemlich nahe).

Für viele, die beruflich nun den 15.03. vor Augen haben, andere Repressionen längst erdulden müssen, stellt sich die Frage, was von diesem Stoff zu halten ist. Ich habe bislang keine Recherche dazu gefunden und stelle daher die Frage, was es dazu an "nicht-MSN" Informationen gibt, um mir selbst auch ein besseres Bild zu verschaffen.

Hallo mh-ing

Auf Youtube fand ich ein Video welches sehr ausführlich die Zulassungsstudie durcharbeitet. Es ist mit 1:05:36 sehr lang, hier eine kurze Zusammenfassung: positiv- Novavax schleust keinen genetischen Bauplan in die Zellen, z.B.kein Aluminium als Adjuvanz, negativ- Nanopartikel als Adjuvanz, das Spikeprotein ist verändert so das es hoch resistent gegenüber proteolytischem Abbau ist (zwischen min. 2:30 und 9:30) , Nebenwirkungsprofil schlechter als bei klassischen Impfstoffen aber deutlich besser als bei mRNA oder Vektor (min. 17:30 bis 20:00), Phase III Studie ausgesprochen gut aufgeschlüsselt/informativ - konkurrenzlos ehrlich, Vergleich gegenüber echtem Placebo (ab min. 20:00), Effektivität o.K./keine anaphylaktischen Schocks, sehr unangenehm sieht dann aber der Bereich "all cause morbidity" aus (ab min. 44:50) wo doch massiv schlechtere Werte in der Impfgruppe zu verzeichnen waren.
Ab min 51:00 dann die Zusammenfassung.
Also falls man sich aus welchen Grund auch immer zur Impfung genötigt sieht (absolut ernsthaft ja der von @Köpi genannte Bundeswehr-Fall), erscheint mir das immer noch besser als mRNA oder Vektor (an Lenz-Hannover : das Miesmachen durch die MSM ist auch für mich schon fast ein "Gütesiegel"), ich leiste mir erst mal abzuwarten.
Hier der Link https://youtu.be/GbNQ8vdKZl4

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung