Das Problem ist mehrschichtig
Erst einmal vielen Dank für Dein Angebot!
Es lag zum Einen daran, dass ich nicht wahrhaben wollte, dass man das nicht zum üblichen Preis mehr bekommt. Deshalb meine Telefonate, um das auszuloten.
Das Andere: Bei keinem meiner Autozubehörfritzen bekommt man das Kabel, genauso nicht in den Baumärkten (Hornbach gibts auch hier), weil sich die nur sowas in die Regale legen, wo auch eine Nachfrage ersichtlich ist.
Das Kabel, das Du von Hornbach abgebildet hast, bekomme ich von einem Kabelhersteller hier in unserer Stadt (Mutterbetrieb Bachmann - Stuttgart), - aber eben nur mit Nummern und keinen Farben, wie ich gewollt habe. Die produzieren überwiegend für die Belieferung von Baumärkten. Das mit den Farben ist aber beim Einbau wesentlich einfacher, da sich das mit den Farben in der Steckdose am Zugfahrzeug deckt.
Ich hab nochmal die Angebote bei Amazon durchgecheckt, - war aber nichts Passendes dabei, außer diesem:
https://www.amazon.de/LAS-10262-Versorgungskabel-0-75%C2%B2-PVC/dp/B003ZDU1S0/ref=sr_1_...
Allerdings vermute ich, dass es sich um ein 0,75² Kabel handelt, weil da nichts dabei steht. Der Preis aber wäre o.k., wenn man das in 50 m Länge bekommen könnte.
Mein spezifisches Problem:
Ein 4m-Anhänger hat ja noch eine Deichsel, und da ist mit dem Spielraum für die Kurven ein 5 m - Kabel zu kurz. Beim 10 m Kabel schneide ich ca. 3 m ab, die zuviel sind. Deshalb die Idee für ein 50 m Rolle, das reicht für 7 Anhänger.
Nun habe ich das Kabel noch bei jemanden in D gefunden, 50 m 7x1,0² für 200 €. Ist nun mal der doppelte Preis im Vergleich zu vorher, - muss ich halt akzeptieren. Aber vorher kläre ich noch ab, wie das mit den großen Kabelfabriken in RO aussieht, obs da nicht noch was gibt, an das ich einfacher drankomme. Als ich noch vor Jahren eine Großbaustelle hatte, wo für einen Rindermastbetrieb auch die gesamte Stromversorgung unterirdisch neu verlegt wurde, habe ich ab Fabrik gekauft und bin dort noch als Kunde eingetragen.
Mein Jüngster ist ja in der Nähe von Nürnberg, der kann das besorgen und auch mitnehmen, - aber die Schwierigkeit, das kaum mehr und schon gar nicht zum alten Preis zu bekommen, das wollte ich einfach nicht akzeptieren.
Noch mal danke für Dein Angebot!