Rufst Du im Ernst wegen 25m 7-adrigem Kabel beim Lapp an? (mT)

DT, Freitag, 17.12.2021, 23:27 (vor 1503 Tagen) @ helmut-11561 Views

Was rechnest Du Dir denn als Gartenbauer und Firmenchef für einen Stundenlohn? 50 EUR sollten doch da drin sein, selbst in Rumänien. Wie lange brauchst Du, um wegen eines Artikels für max 100 EUR Dich bei Lapp durchzufragen, bis Du einen bekommst, der Dir Auskunft gibt?

Hättest Du als Telekom angerufen und wolltest 10, 100 oder 1000 km Kabel, dann hätte Lapp sich für Dich interessiert. km, nicht Meter.

Das Geld, das Dich die Zeit für den Anruf gekostet hat, hättest Du wieder in eine Bestellung von Amazon investieren können.

PS: Habe heute eine Zollrechnung bekommen. 45.7% EU Antidumping-Zoll auf meine Aluminium-Lieferung von Bauteilen aus China. Heftig. Da kann ichs auch im Schwabenländle von einem CNC Fräser machen lassen. Nur ist dann die Qualität und das Finish nicht so gut wie bei dem Chinesen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung