:-) Danke! Schauen wir mal, wie es geht. Eigentlich wollte ich sie in den inReach-Programmen trainieren.
Ich habe wirklich einen Horror vor "Frischgeimpften", die viel "unterwegs" sind. Und meine Tochter ist nun auch "so Eine". Wie ich las, soll mein Krankheitsrisiko 65 mal höher sein als das ihre.... und mir reichen die "Beschwerden", die ich bereits habe. Brauche nicht noch etwas Zusätzliches. Noch hängen mir ein paar Bilanzen wie Bleiklumpen um den Hals und ein Haus muss ich auch noch suchen. Keine Zeit für "rührende Mutter-Szenen". Risikominimierung ist angesagt. Ich hoffe, dass der ganze Käse bald vorbei sein wird. Wenn nicht, dann verziehe ich mich in Weltgegenden, wo es nicht so verrückt ist.... und hoffentlich auch ein bißchen wärmer.... wenn das Gas dann ausgeht.
Die Möglichkeiten des InReach werde ich ihr aber schon noch beibringen und auch das Arbeiten mit Basecamp. Viren hin oder her. Natürlich war sie entsetzt über meine "Vorbereitungen" und meine Forderung nach "Quarantäne" und nach "Tests". So ist das halt. Der Herrgott hat halt einen großen Tiergarten.
Immerhin bin ich jetzt der einzige Nicht-Gen-Manipulierte in der Familie. Eigentlich schade, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann. Würde sich vlt. wirklich lohnen, noch einige solche, inzwischen seltenen Exemplare in die Welt zu setzen. Ich könnte mir höchstens noch überlegen, ob ich nicht einen "Klon" anfertigen lasse....
..... ***gggg*** einen ungeimpften Klon... gefällt mir, diese Aussage.
--
For entertainment purposes only.