Sagen wir es einmal so: Vlt. sollte man sich eine private "Endlösung" in Form von einigen "Pillen" zulegen, die das "Leid" verkürzen.....

Olivia, Montag, 13.12.2021, 14:10 (vor 874 Tagen) @ der_Chris2290 Views

und die ggf. ein "sanftes Einschlafen" ermöglichen.

Meine Tochter hat sich auch vor 14 Tagen impfen lassen. j&J wie sie mir gestern sagte. Der Druck war ihr zu groß. Überall Ärger: In der Wohngemeinschaft, im Betrieb, beim Einkaufen..... dann sagte sie sich, 1 x impfen und dann für eine Zeit lang Ruhe. In meiner Familie sind jetzt alle geimpft. Ich gelte inzwischen als eine Art Sonderling, den man zwar für bestimmte Dinge gut gebrauchen kann..... aber in diesem Falle.....

Morgen kommt meine Tochter mich besuchen. Keine Ahnung, wie ich mit ihr umgehen soll. Zunächst habe ich ihr mal 2 Tage Quarantäne verordnet. Ich sperre gerade alles ab und hänge Plastikplanen auf. Eine saublöde Situation.

Wenn ich schnell "hops" gehen würde, dann könnte sie schnell erben..... das hat einen gewissen Charme und wäre sicherlich ein schönes "Trostpflaster". Sie will natürlich "raus" und etwas unternehmen. Jetzt darf sie ja, ist ja geimpft.

Am liebsten würde ich absagen.... aber dazu bin ich dann doch zu feige, ich möchte sie nicht verletzen. Im schlimmsten Falle kann ich meine Arbeiten nicht beenden und muss alles unfertig hinterlassen.

Jetzt hoffe ich mal, dass sie mir keine dieser hübschen "Designer-Krankheiten" anhängen wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung