Gibt es schon ein neues Video vom Erbsenzähler? Die Übersterblichkeit wird jedenfalls von den Medien als Argument für die Gefährlichkeit von Corona verwendet.

Plancius, Freitag, 10.12.2021, 08:53 (vor 876 Tagen) @ tomflitzebogen2723 Views

Vielleicht kann sich noch jemnd an das Video "Pandemie in den Rohdaten" vom "Erbsenzähler" Marcel Barz erinnern.

https://www.youtube.com/watch?v=XCZgIJcqCAg

Da hatte er ja herausgearbeitet, dass es in 2020 keine Übersterblichkeit gab. Seine Argumente wurden jedoch von Correktiv und dem Fraunhofer-Institut angegriffen bzw. versucht zu widerlegen.

Gestern war die Übersterblichkeit ein bestimmendes Ereignis in den Massenmedien. Einstimmig wurde dies als Gefährlichkeit des Corona-Virus interpretiert und als Argument benutzt, um mit voller Wucht mal wieder auf die Ungeimpften einzuschlagen. Deren fehlende Impfbereitschaft führt zu diesen Todesfällen, sie sind Todesengel und potentielle Mörder.

Niemand hat auch nur ein einziges mal die Impfung ins Spiel gebracht, die vielleicht auch ein Grund für die Übersterblichkeit sein könnte. Das Problem ist ja nach wie vor, dass ein Großteil der Todesursachen nicht bekannt ist:

- Sterben die Leute an oder mit Corona?
- Wurde der Tote vorher geimpft?
- Wenn ja, fand eine Obduktion statt?
- Hat der Arzt überhaupt nach einer Impfung beim feststellen der Todesursache gefragt?

Solange eine belastbare Datenbasis fehlt, kann jeder seine Interpretation der Daten rechtfertigen.

Mal gespannt, ob sich der Erbsenzähler auch dieses Jahr der Sache annimmt.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung