Die tägliche "Sportpalast-Rede" vor jedem Einsatz

Socke ⌂, Dienstag, 07.12.2021, 22:32 (vor 864 Tagen) @ SevenSamurai1097 Views

Seit die Politik (meist von linker Seite /Sozen/SED-Linke/Grüne) vor Jahrzehnten schon angefangen hat, sobald sie die politische Macht hatten, in allen Behörden, insbesondere auch der Polizei, nicht nur die größeren Posten, sondern bis hinunter zu Abteilungs- und Gruppenleitungen das Führungspersonal auszutauschen, natürlich mit den eigenen politischen Günstlingen, seitdem geht es bergab.
Da werden vor jedem Einsatz einpeitschende Reden im Sportpalast-Stil abgespult und der größte Teil der Untergebenen und des "Fußvolkes" glaubt den Parolen. So werden die aufgehetzt und dann wie eine hungrige Wolfsmeute auf harmlose Menschen losgelassen. Da wundern mich solche Berichte wie hier mit dem Demonstranten gar nicht.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung