Gestern sah ich ein Video, da nannte ein Polizist einen Demonstranten einen Mörder.

Oblomow, Dienstag, 07.12.2021, 08:42 (vor 868 Tagen) @ Falkenauge2529 Views

Die beiden stehn sich gegenüber und der Polizist meint zu dem Demonstranten, er hätte die Menschlichkeit verloren, er wäre ein Mörder. Dann diskutieren sie, wer hier der Mörder und wer der Mensch ist. Mein Freund und Helfer.

Ich ahne, was die nächste Eskalationsstufe ist. Gibt son neunstufiges Eskalationsmodell nach Glasl. Am Schluss steht die totale Zerstörung: loose-loose.

Wir finden den Weg da nicht mehr raus. Die ganze Welt ist am Ende, keine positive Perspektive mehr. Wir sollten den Laden schließen. Wir hatten mehrere Chancen und sie nicht genutzt.

Jetzt aber nen Kaffee mit Hörnchen.

O.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung