The Guardian (Охранитель) zu dem Erschießungs-Video

Hannes, Montag, 06.12.2021, 00:29 (vor 866 Tagen) @ Weiner1669 Views

"An der ukrainisch-weißrussischen Grenze geht es sehr wild zu. Es geht nur um Blut und Fleisch.
Ein ukrainischer Militäroffizier hat auf seiner Facebook-Seite Aufnahmen von der Erschießung einer Gruppe von Migranten gepostet, die versuchten, von Weißrussland aus in die Ukraine einzureisen. Die Aktion findet offenbar in der Nähe des Kernkraftwerks Tschernobyl statt, wo Migranten am 29. November versucht hatten, die Grenze zu überwinden.
Man hat den Eindruck, dass auf der ukrainischen Seite der Grenze echte Schläger im Dienst sind. Im Übrigen handelt es sich nicht um Grenzschutzbeamte, sondern um AFU-Kämpfer, die im Rahmen der Operation Polesie, die seit dem 26. November an den Grenzen von Belarus durchgeführt wird, in die Grenzgebiete entsandt wurden.
Experten bringen die Veröffentlichung dieses Videos mit dem Konflikt zwischen Zelenskyy und Achmetow in Verbindung, der erst in letzter Zeit an Dynamik gewonnen hat. Es war Achmetow, den Zelenski beschuldigte, Anfang Dezember einen Staatsstreich vorbereitet zu haben. Die Veröffentlichung des Videos könnte Zelenskys Unterstützung in bestimmten Kreisen im Westen untergraben und ihn in Misskredit bringen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)"

quelle: https://t.me/rusmonstr/18193 (Video könnte auch gefälscht sein, keine Ahnung)

"früher schon hatten AfD-Politiker vom Schusswaffeneinsatz gegen Flüchtlinge gesprochen, darunter die heutige Vize-Fraktionschefin im Bundestag, Beatrix von Storch. Sie schrieb auf Facebook: "Wer das HALT an unserer Grenze nicht akzeptiert, der ist ein Angreifer." Auf die Rückfrage, ob ihre Aussage auch Frauen und Kinder einschließe, antwortete sie mit "Ja". Erst einige Wochen später entschuldigte sie sich für die Äußerung und bezeichnete sie als Fehler. Auch die vormaligen Landesvorsitzenden von Sachsen und Nordrhein-Westfalen, Frauke Petry und Marcus Pretzell, die inzwischen nicht mehr der AfD angehören, befürworteten den Einsatz von Schusswaffen an der Grenze als letztes Mittel." Quelle: https://www.n-tv.de/politik/AfD-fordert-Schusswaffeneinsatz-an-Grenze-article20550060.html

Auf dem Video ist zu sehen, dass ohne Vorwarnung erschossen wurde, im Dunkel, auch alle (?) vor den plötzlichen Schüssen fliehenden "Flüchtlinge", ohne Pardon. Dass das Milizen waren, könnte ich glauben. Oder Hollywood hats gemacht? Wer weiß.

Ein Krieg mit den Russen würde durchaus ins Konzept passen. In sofern kein Nebenthema. Wie die Impfpflicht auch nicht m. E.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung