Was mir auffällt: Man schreibt gar nichts mehr über die "Goldstücke" (oder auch die "neuen Facharbeiter" genannt)

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 05.12.2021, 17:58 (vor 873 Tagen)2993 Views

Oder lese ich die falschen Zeitungen. Da waren doch andauernd Vergewaltigungen, sonstige Übergriffe und Gewaltdelikte, Tötungsdelikte, Messerattacken, - da ist m.M.n. Ruhe im Blätterwald. Lediglich die Info über den Prozess des Arabers, der die Jesiden gekillt hatte, habe ich registriert, - aber sonst?

Wie soll man das nun verstehen?
Sind die alle vollständig integriert?
Haben die alle einen Arbeits- oder Ausbildungsplatz?
Sind die alle eingesperrt und dürfen nicht heraus, weil sie ungeimpft sind?
Kommen gar keine neuen mehr?
Sind die aus Libyen und Tunesien kommenden mit ihren Schlauchbooten abgesoffen und keiner schreibt was drüber?

Hab übrigens eine ganz amüsante Variante der Problemlösung entdeckt:

https://ibb.co/dDkpHm8

(Für diejenigen, die dem Gelben gerne ans Bein pinkeln: Es handelt sich um eine Satire)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung