(Nazi-?) Ukrainer erschießen verirrte Flüchtlinge an der belorussisch-ukrainischen Grenze -

Weiner, Sonntag, 05.12.2021, 20:23 (vor 870 Tagen) @ helmut-12168 Views

- davon hat Helmut, hat das Forum auch nichts mitbekommen ...

Es passiert so viel, von dem wir nichts mitbekommen ...

Im Übrigen bestätigst Du, werter Helmut, in Deiner parallelen Antwort, was ich selbst gesagt hatte, allerdings in sehr verblümter Formulierung: die Inhalte des Forums seien eine "Sekundärerscheinung". Wenn ich sage, das Forum und seine Leser/Schreiber sind manipuliert, dann ist das knackiger.

Ich kann das auch beweisen: vor zwei Jahren hat das Forum 7d/18h den Trump rauf und runter dekliniert, obwohl es vor zwei Jahren auch schon mRNA-Technologien gegeben hat, die man hätte diskutieren können. Wenn man das damals angefangen hätte, dann würde @Ashitaka jetzt vermutlich auch verstehen, dass mRNA-Technologien, am Menschen eingesetzt, Gentherapien sind. Das war damals aber kein Mainstream-Thema, und deshalb auch kein Thema des Forums. Der Gelbe Schwarm folgt also treu dem Mainstream-Schwarm, den er doch so verachtet und hasst.

Wenn ich jetzt vorschlagen würde, das Positionspapier der "Monetative e.V." zur Einführung von digitalem Vollgeld gemeinsam zu diskutieren, dann würde es wohl nur ein GÄÄÄÄHHNNN geben. Oder man würde mir vielleicht vorwerfen, ich wolle das Forum manipulieren. Aber kann durchaus sein, dass wir in zwei Jahren ein Vollgeld haben. Leider dann kein so 'gutes', wie die Monetative e.V. sich das vorstellt ...

Gähn & Grüße, Weiner.

PS: Alles ist gut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung