Die sollen endlich aufwachen!

SevenSamurai, Samstag, 04.12.2021, 22:41 (vor 874 Tagen) @ Plancius1960 Views

Der zusätzliche Test bei 2G+ ist eine große Hürde für Geimpfte. Man hat sich ja gerade deshalb impfen lassen, um von den Tests befreit zu sein.

[[euklid]]

Man darf Politikern nicht glauben. Man darf Politikern nicht glauben. Man darf...

Aber noch lieber sieht man eine Impfpflicht, weil man sich damit verspricht, dass alle Kontrollen wegfallen, die Pandemie beendet ist und wieder das normale Leben zurückkehrt und man alle Gäste bedienen kann. Dann haben ja alle Menschen den gleichen Impfstatus.

Geht es noch dümmer? Wer nichts wird, wird Wirt. Nicht zu fassen, dass die ernsthaft glauben, dann wäre alles wieder wie vorher.

Danke für den Bericht. [[top]]

Mir selbst fällt eine für die Adventszeit VÖLLIG unübliche Leere in den Geschäften auf.

Ist das bei euch auch so?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung