Hab eben sein Video zu Graphen-Hydroxid, den Nano-Rasiermessern, gesehen

mabraton, Dienstag, 30.11.2021, 08:53 (vor 872 Tagen) @ Konstantin2777 Views
bearbeitet von mabraton, Dienstag, 30.11.2021, 09:26

Hallo zusammen,

es ist das erste Video in dem von Konstantin verlinkten telegram-Kanal. Ich hab das vor ein paar Tagen bekommen und ignoriert weil es mir auf den Sack geht und ich mir sowas nicht vorstellen konnte.
Das Ganze ist von Noack fachlich so fundiert vorgetragen, dass die Bombe quasi schon auf dem Weg ins Kanzleramt war.

RIP Andreas Noack!
Du wirst als Held in die Geschichte eingehen. Wir sollten uns Sorgen machen, dass die Sniper von der anderen Seite genügend Zeit haben zu zielen und zu einem beliebigen Zeitpunkt abzudrücken.

Verteilt das Video - was anderes kann man ja momentan nicht machen.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung