Impfkritiker Dr. Andreas Noack plötzlich verstorben - Video vom Polizeieinsatz

Manuel H., Dienstag, 30.11.2021, 05:23 (vor 871 Tagen)4603 Views

Hier der Polizeieinsatz wie er von RTL veröffentlicht wurde

https://www.rtl.de/cms/waehrend-livestream-youtuber-andreas-noack-wird-von-polizeieinsa...

Plötzlich ist ein lautes Klopfen zu hören, jemand schreit an der Tür. YouTuber Andreas Noack reagiert sichtlich irritiert, er sagt: "Die Polizei ist gerade da. Ich weiß nicht, was los ist." Daraufhin stürmen mehrere schwerbewaffnete Polizisten die Wohnung. Der YouTuber wird aufgefordert, die Hände zu heben, sich hinzulegen und seinen Namen zu sagen – und das alles vor laufender Kamera. Denn Noack streamte gerade ein Video live im Internet.

Hier eine Meldung seines Todes auf einer Seite, die ich nicht einschätzen kann.

Demnach war die Todesursache "Atemprobleme".

Nach dieser Seite war das ein ganz schlimmer Verschwörungstheoretiker, weil er sich beispielsweise mit Jo Conrad traf, der auch Verschwörungstheoretiker genannt wird, er habe auch von einem Bevölkerungsreduzierungsprogramm gefaselt und glaube, in den Anti-Corona Impfstoffen befänden sich gefährliche Stoffe.

https://celebzcircle.com/dr-andreas-noack-ist-tot/

Die Welt läßt die Staatsanwaltschaft zu Wort kommen:

"Weil der Mann in seinen Videos wiederholt die geltenden Corona-Maßnahmen kritisiert hatte, hatten Internetnutzer über einen Zusammenhang mit dem Einsatz spekuliert. Dieser habe aber keinen Corona-Bezug gehabt, betonte die Sprecherin. Für weitere Informationen verwies sie an die Generalstaatsanwaltschaft Berlin."

https://www.welt.de/vermischtes/article220598702/Polizei-Durchsuchung-bei-YouTuber-Noac...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung