Es wird schon eskaliert.

nereus, Montag, 29.11.2021, 20:44 (vor 875 Tagen) @ Eugen A. Tagpfau3866 Views

Hallo Eugen!

Mir hat man vor 30 min beim Hotel Check-In eröffnet, daß ich morgen leider kein Frühstück bekommen kann, da ich ungeimpft bin.
Das ich zuvor natürlich meinen negativen Antigentest vorweisen mußte, um überhaupt auf die Bude zu kommen, spielt dabei keine Rolle.
In NRW reicht das für die Hotels noch aus, in Bayern muß schon ein PCR-Test vorgelegt werden.

Als ich der Dame an der Rezeption etwas lauter mitteilte, daß die doch alle inzwischen einen ordentlichen Knall hätten, tröstete sie mich und meinte, es tue ihr auch leid, aber das wäre nun einmal die neue Vorschrift.

Das "Staatstheater zu Berlin" inszeniert gerade immer weitere Horror-Shows.
Was mir jedoch aus irgendeim unbekannten Grund indiziert, daß bald eine Grenze erreicht sein wird, wo die Bandagen nicht mehr weiter angezogen werden können.
Richtig begründen kann ich es (noch) nicht, es ist nur so ein Gefühl, denn inzwischen kippt auch die Stimmung der Geimpften, die sich vielfach verarscht vorkommen und sich nur deshalb impfen ließen, um dem ganzen Schwachsinn zu entkommen.
Diese Chance minimiert sich zusehends und sie spüren das und werden nun langsam unruhig. [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung