Die Impfungen sind "Russisch Roulette"

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 29.11.2021, 20:03 (vor 876 Tagen) @ Manuel H.3827 Views

Der Wahnsinn nimmt Fahrt auf! Wir stehen an einem Wendepunkt der Menschheitsgeschichte. Sollten die Ungeimpften in Österreich das Ruder nicht herumreißen, stehen den Europäern und wohl auch der gesamten Menschheit viele ganz dunkle Jahre bevor.

Die Impfung wird zuverlässig dafür sorgen, dass die Bevölkerung gemäß der Deagel-Liste langsam aber sicher deutlich reduziert wird. Die Verschwörungstheorie mit den drei verschiedenen Fläschchen wird immer plausibler: Entweder du bekommst eine Kochsalzlösung gespritzt, mRNA oder noch Schlimmeres. Die Wahrscheinlichkeit für die Kochsalzlösung ist deutlich am höchsten, jeder neue Schuss dank der anderen Substanzen, die auch in der Verlosung sind, "Russsich Roulette". Und irgendwann trifft es dich dann eben, obwohl du ja die ersten fünf "Impfungen" so gut vertragen hattest ...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung