Für die Katholiken ist jetzt klar, dass sich die biblische Apokalypse gerade erfüllt

Manuel H., Montag, 29.11.2021, 20:20 (vor 851 Tagen) @ Otto Lidenbrock3606 Views

Die freimaurerischen Verräter im Vatikan empfehlen ja die Satans-Spritze,
einige Katholilen legen ihre Hoffnung auf den abgesägten Papst Benedikt, der nicht zufällig den Vatikan eben nicht verlassen hat, sondern sich neben dem Verräter Papst Franziskus in Reserve hält, sobald sich die Prophezeiung der Lieben Frau Mutter in Fatima erfüllt (das Dritte Geheimnis)

Die Fähigkeiten Luzifers seien so gewaltig, dass ein Menschlein nicht einmal ansatzweise physisch in dessen Nähe bestehen könne, noch sich dessen Helfern (deep state, Oligarchen) widersetzen, da helfe nur noch beten, bereuen, das Martyrium annehmen und auf Gottes Eingreifen hoffen, im festen Glauben, dass er verhindern könne, dass seine Schöpfung Die Welt endgültig in die Hände des Ewigen Widersachers gerate.

Ich hielt das immer für kassandrisches Gerede von überspannten Endzeit-Katholiken. Außerdem für defätistisch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung