Es ist erstaunlich, was unter dem Begriff des Humanismus ....

NST, Südthailand, Sonntag, 28.11.2021, 15:06 (vor 879 Tagen) @ Olivia1770 Views

Vielleicht brauchen ja etliche Nichtgeimpfte bald keine Angst mehr vor einer Spritze zu haben, weil sie bereits von ihren geimpften Nachbarn "totgeschlagen" wurden - als "Volksschädling" versteht sich.

Weit hergeholt? Mitnichten! Genauso ist es in Jugoslawien abgelaufen. Dazu reichte bereits eine andere Religion und eine Aufhetzerei durch die Presse. Die "Wahrheit" war auch damals nur störend bei den Berichten. Also ließ man sie gleich weg.

..... inzwischen wieder möglich ist. Diesmal sind es ja die Guten, welche die anders denkenden ausgrenzen.

Sie sehen nur noch Rechte und Nazis - die sich nicht impfen wollen.

Denken ist offenbar sehr gefährlich. Man sollte es für normale Bürger verbieten. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung