Logengeflüster vom 27.11. – Unterliegen die Tauben den Falken oder wird wieder ganz großes Schach gespielt?

nereus, Samstag, 27.11.2021, 20:33 (vor 853 Tagen)4591 Views

So beschreibt es zumindest Nicola Bizzi von der Seite Aurora Boreale (Nordlicht) auf libreidee.org, der an die „Versprechen“ von Anfang des Jahres anknüpft.

Wir erinnern uns an den Hoffnungsträger Mario Draghi, wie er von Gioele Magaldi bezeichnet wurde.
Schon damals hatte ich Bauchschmerzen, aber man kann ja nie wissen.

Bizzis Mitstreiter Matt Martini sagt:

"Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich es für realistisch, dass das schlimmste Szenario eintreten könnte: dass der derzeitige 'Belagerungszustand' bis 2022 anhält, da sich die Elite von Davos auf Europa konzentriert, wo sie auf 'befreundete' Regierungen zählen kann, die ihre Pläne umsetzen."

Quelle: https://www.libreidee.org/2021/11/bizzi-e-martini-litalia-e-in-trappola-come-ne-usciremo/

Sollte sich da nicht weit vorher etwas entspannen?

Laut einer vertraulichen Vereinbarung sollte es ab Mitte April zu einer schrittweisen Deeskalation des Notstands kommen. Ein Ereignis, das pünktlich durch die eingeleitete Lockerung, beginnend mit Großbritannien, bestätigt wurde.
"Dann ist die Vereinbarung offenbar gescheitert, jemand hat sich nicht an die Abmachung gehalten".
Möglicher Grund? "Der Covid-Terror wurde nicht so wirksam durch den anderen Notfallterror, den Klimaterror, ersetzt.

Klima-Terror, Corona-Terror – warum spricht man keinen Klartext?
Der babylonische Welt-Schuldenturm schwankt bedrohlich – DAS ist das Problem, der Rest ist nur Maskerade.
Trotzdem bleibt interessant, was der Mann so nebenbei ausplaudert über die weltweit verdorbene Bruderschaft.

Alles hätte am 31. Dezember 2021 enden müssen. Und der Plan war den maßgeblichen politischen Kreisen, d. h. den Sekretären der Parteien, schon lange im Voraus bekannt. Zusammen mit ihnen, fügt Bizzi hinzu, seien "die Führer der Gewerkschaften und die Direktoren der großen Medien, aber auch die Leiter der großen Supermarktketten, die Direktoren der Post, die Leiter von Confindustria, Confcommercio und Confesercenti" informiert worden.
Sie alle "wussten", dass der "pandemische" Notstand in den letzten Monaten allmählich abgebaut werden würde. "Sie hatten ihnen von Anfang an erklärt, dass all diese Mätzchen in Italien bis zum Ende dieses Jahres beendet sein sollten.
Im September", so hieß es, "wären die Masken aus den Innenräumen entfernt worden, und die "Impfkampagne" wäre im August beendet gewesen.
Das war nicht der Fall, wie wir gesehen haben, wenn wir tatsächlich in der "Verlängerung" der politisch-medialen Geschichte angekommen sind, die Anfang 2020 mit der allerersten Abriegelung, der von Wuhan, eingeleitet wurde.

Alle „Potz-Öbersten“ sind mit von der Partie, was die Einheitsfront aus Politik, Medien, Medizin, Gewerkschaften, Industrie und Kultur erklärt.
Das andauernde dämliche Wundern darüber kann ich schon fast nicht mehr ertragen.
Sie sagen es inzwischen ganz laut und fast niemand hört ihnen zu. [[sauer]]

"Wenn wir immer noch Probleme haben", sagt Bizzi, "dann deshalb, weil sie nicht in der Lage sind, auf sanfte Art und Weise Narrativ 1 (den Covid) durch Narrativ 2 zu ersetzen, d.h. durch den Klima-Umwelt-Notstand. Und sie geraten in Panik: Denn gut die Hälfte der Welt weigert sich, einen dauerhaften Klima-Umwelt-Notstand auszulösen. Sehr richtig: Ein großer Teil der amerikanischen Staaten ist dagegen, ganz zu schweigen von Großmächten wie Indien, Brasilien und vielen anderen Akteuren in der Welt, einschließlich Russland. Die Notfallmanager stehen mit dem Rücken zur Wand", fügt Bizzi hinzu: "Was mich betrifft, haben sie bereits verloren.
Und um das Narrativ 1 fortzusetzen, haben sie stratosphärischen Druck ausgeübt, um die Freigabe von Therapien auf der Grundlage monoklonaler Antikörper auf unbestimmte Zeit zu verschieben - von September auf Oktober, dann von Oktober auf November und darüber hinaus.

Auch das erklärt die zunehmende Raserei der Montgomerys, der Södolfs und Merkels und der ganzen Bande drum herum.
Haben die schlauen Chinesen- und Russen-Führungsstäbe etwa dem Westen ein Schnippchen geschlagen?

Und wie schaut es mit den Medikamenten gegen die Königsgrippe aus?

Aber sie werden nicht über Anfang 2022 hinausgehen können", sagt Bizzi, "denn die EMEA steht kurz davor, diese Medikamente in der EU zu genehmigen. Und Länder wie Deutschland und Spanien (und wahrscheinlich auch Polen) stehen kurz vor der Zustimmung. Frankreich selbst und auch Deutschland kaufen bereits große Mengen.

Aha.
So ganz entspannt geben sich die Brüder aber noch nicht.

Auf der anderen Seite bemüht sich Matt Martini, sich auf das Worst-Case-Szenario zu konzentrieren: das Szenario, das sich derzeit in seiner ganzen verheerenden Virulenz entfaltet. In der Tat beginnt der alte Refrain von 2020 (der von den Abriegelungen) wieder - in fast ganz Europa und insbesondere in der Eurozone - mit der Hinzufügung von "Impf"-Zwängen, an die die verbleibende Möglichkeit der Freizügigkeit der Menschen geknüpft ist. Es gibt wichtige Ausnahmen wie Spanien und Dänemark sowie Schweden, aber der Trend scheint besorgniserregend zu sein: Er führt auch Länder wie Israel und Südafrika zusammen.
..
Was ist in nächster Zukunft zu erwarten?
Die pessimistischste Prognose besagt leider nichts Gutes. Der Mainstream erzählt uns jetzt, dass die "Varianten" die derzeit verfügbaren Impfstoffe im Wesentlichen "durchlöchern". Der erste, der andeutete, wie diese Geschichte enden könnte, war Bill Gates: Er sagte, wir bräuchten "Impfstoffe der nächsten Generation", um das Kapitel Covid abzuschließen.
Es würde mich nicht überraschen, wenn sie auf dem Weg dorthin wären:
Das würde bedeuten, dass man zum ursprünglichen Plan des "Pandemie-Managements" zurückkehrt, der diejenigen alarmiert, die befürchten, dass die Operation auch das Ziel der "Entvölkerung" eines Teils des Planeten beinhaltet.

Egal, ob das stimmt oder nicht.
Die Hasardeure drehen immer mehr am Rad und wer sich jetzt noch freiwillig impfen läßt, dem ist nicht mehr zu helfen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung