Angst ist kein guter Ratgeber..... aber wir erleben das Erzeugen von HASS durch Medien und Politik!

Olivia, Sonntag, 28.11.2021, 14:15 (vor 852 Tagen) @ SevenSamurai1759 Views

Mich erschrecken die "Töne", die von der Politik und den Medien kommen auch. Vor allen Dingen deshalb, weil sie so viel Hass erzeugen und teilweise schlicht die Unwahrheit sagen, um ihre Ziele zu erreichen.

Es erschreckt mich zu sehen, dass entweder so viele Menschen sich nicht mehr richtig informieren, oder zu blöde sind, oder zu viel Angst haben, solche "faschistoiden" Tendenzen wahrzunehmen.

Ich hätte nie in meinem Leben gedacht, dass ich es noch einmal erleben würde, dass in Deutschland von Politikern und Medien zum HASS gegen eine Bevölkerungsgruppe aufgerufen wird.
Ich hätte auch nie gedacht, dass sich die Bevölkerung so instrumentalisieren läßt.... wie ein Kampfstier, dem man ein rotes Tuch hinhält, so dreschen viele nun auf die "bösen Ungeimpften" los.

Indirekt wollen manche die "Ungeimpften" schon zum Tode verurteilen. Sie sollen nicht mehr in Krankenhäusern oder von Ärzten behandelt werden, sie sollen ihre Krankenhausrecnungen selber zahlen..... etc.

Dabei wird jeder, der illegal ins Land kommt bestens behandelt von allen möglichen Ärzten und Institutionen, egal, wie viele Krankheiten er/sie hat. Und auch die vielen übergewichtigen Menschen oder die Risikosportler oder die "Rennfahrer" in den Städten, oder die Aidskranken, die in Berlin "Ansteckungsparties" feiern, ganz abgesehen von den Drogenqabhängigen.... all diese Menschen werden selbstverständlich ärztlich behandelt.

Aber die Nichtgeimpften..... die sollen im Zweifelsfalle durch Entzug der ärztlichen Betreuung.... GETÖTET werden. Der gesamte HASS der Bevölkerung über die Corona-Situation wird nun von den Politikern und Medien auf diese eine, kleine Gruppe der Nichtgeimpften gerichtet.
DAS ist dann ein MOB, bei dem niemand mehr sagen kann, was passieren wird.

Vielleicht brauchen ja etliche Nichtgeimpfte bald keine Angst mehr vor einer Spritze zu haben, weil sie bereits von ihren geimpften Nachbarn "totgeschlagen" wurden - als "Volksschädling" versteht sich.

Weit hergeholt? Mitnichten! Genauso ist es in Jugoslawien abgelaufen. Dazu reichte bereits eine andere Religion und eine Aufhetzerei durch die Presse. Die "Wahrheit" war auch damals nur störend bei den Berichten. Also ließ man sie gleich weg.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung