Senile Senioren und zahnlose Thekentiger ermutigen einander doch "etwas zu tun"

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 25.11.2021, 23:57 (vor 855 Tagen) @ Oblomow2665 Views

Hallo Oblomow,

wer hier rumgeifert und sich beschwert, legt sich hernach zufrieden in's Bett.
"DT", bei dem sich schon die ersten Spuren aluminiumsalzbasierter Adjuvanzien zeigen (kann sich nicht mehr erinnern), bei dem man nicht weiß, ob er hier für den Staatsschutz oder für wen sonst agitiert, wird sicher nicht als Revolutionär in die deutsche Geschichte eingehen, weil er im gelben Forum virtuell herumkrakelt. Die gleiche Aussage gilt für soziale Netzwerke.

Direkte menschliche Kommunikation ist gut, denn ein paar Zeilen Text können selten die Botschaft so vermitteln, wie sie gemeint war.

Darüber hinaus steht bei Kommunikation von Angesicht zu Angesicht kein Internet zum Nachschlagen zur Verfügung.

Man bekommt auch eine Idee, wie die Leute so ticken.

Ich wünsche Dir zahlreiche erkenntnisreiche Gespräche von Angesicht zu Angesicht!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung