In Israel werden von privater Seite Daten von Impffolgen gesammelt. Anbei ein Video des Zusammenschluses von Geschädigten, die ihre Fälle vorstellen.

Olivia, Donnerstag, 25.11.2021, 00:26 (vor 6 Tagen) @ Griba259 Views

"Die Wahrheit muss ans Licht"..... ist der Titel.

Es sind alles sehr starke Personen, die sich bereit erklärt haben, ihren Fall der Öffentlichkeit vorzustellen. Viele waren dazu nicht bereit, weil sie Angst hatten.

Alles normale, arbeitende Menschen, die plötzlich aus ihrem Leben gerissen werden. Die Probleme sind so vielschichtig, dass man sie nicht einfach beschreiben kann. Das Video gibt aber einen guten Überblick.

https://rumble.com/vpn2vz-das-testimonies-projekt-the-testimonies-project-german-transl...

Es macht den Eindruck, als ob bei einigen Menschen ältere Krankheiten, die bereits ausgeheilt waren, wieder aktiv werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.