So was aber auch.

NegaPosi, Sonntag, 21.11.2021, 16:57 (vor 885 Tagen) @ Manuel H.1953 Views

80 Prozent der an Corona Erkrankten sind geimpft

Wer hätte des gedächtelt [[applaus]]

"Jetzt haben wir massive Corona-Fälle innerhalb der Polizei." Zu 80 Prozent seien geimpfte Beamte betroffen, erklärt Martin. "Ich weiß nicht, wie lange der Dienstbetrieb in den einzelnen Revieren aufrechterhalten werden kann. Es wird jetzt langsam megakritisch. Denn zu den Erkrankten kommen ja noch die Ungeimpften, die 14 Tage in Quarantäne müssen." Ohnehin gebe es 1.500 Langzeitkranke.


"Bei den Aussagen von Frau Martin handelt es sich um eine Einzelmeinung, die durch die Polizei Sachsen nicht bestätigt werden kann", erklärte die Behörde auf RTL-Anfrage.


Zu den Impfungen der Beamten äußerte sich das Ministerium ebenfalls: "Aktuell wird eine neue Impfkampagne innerhalb der sächsischen Polizei vorbereitet, die in der 48. Kalenderwoche starten soll. Ziel ist es, den Bediensteten zeitnah Booster-Impfungen anzubieten."


https://www.rtl.de/cms/polizei-in-sachsen-corona-inzidenz-von-4-000-wurden-booster-impf...

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung