sind die Fotos nun echt oder lediglich Modelle (also Visualisierungen einer geglaubten Vorstellung des Erregers)?
Bunte Bilder beeindrucken.
Mir fällt auf, dieser Corona-Erkältungserreger hat ja die gleichen unsympathischen, ja garstigen Gefahr-Farben, schön knallig, auch mit böse dreinschauenden fiesen Stacheln wie die "Beweise" des HIV-Virus, die man mit einem Klick massenhaft aus dem Internet zaubern kann (alle durch "Experten" der Medien als "echt" verbürgt)
Knallige Hochglanz-Bilder von fiesen Viren, denen man die Gemeingefährlichkeit sogar ohne Lesebrille ansehen kann, verbürgt durch ein teures Abo, das man ja schließlich bezahlt hat.
Da würde ich auch über alle Kritiker den Kopf schütteln. Alles Baghwanis, doofe Anthroposophen, die gerade mal ihren Namen tanzen können, viele mit Aluhut unterwegs und sowieso rechts. Wieso abonnieren die nicht mal die Hochglanz-Wahrheit?
Dann ist doch wieder alles gut.
So tolle Bilder können nur die lautere, absolute Wahrheit darstellen, sonst hättest Du sie sicherlich nicht als Argumentationshilfe hochgeladen.