Sind Klima, Corona usw. nicht das kleinere Übel?

Ulli Kersten, Freitag, 05.11.2021, 10:15 (vor 1536 Tagen) @ FOX-NEWS1529 Views

Guten Morgen, hier mal eine Frage eines Bekannten, der fleißig mitliest, der hier aber nicht selbst fragen kann. Finde es aber auch interessant.

----
Es wird viel geschrieben über die Hintergründe von Klima, Corona, Bargeldabschaffung, Verbrennerverbot, Einschränkungen usw.

Oft werden dazu auch Meinungen geäußert, dass das von den Herrschern nur vorgeschoben wird, um einen Zusammenbruch des Finanzsystems zu verhindern. Oder aber mit einer Verknappung von Ressourcen und Energie klarzukommen.

Falls die Herrscher bzw. deren Berater das alles vorschieben, um schlimmeres zu verhinderen, sollte man dann die Maßnahmen (wenn man auch Klima und Corona als vorgeschobene Maßnahmen sieht), sollte man dann diese Maßnahmen nicht eher begrüßen als sie zu kritisieren oder zu bekämpfen?

Denn - wäre das alles so - würde ja der Verzicht auf die Maßnahmen das hohe Risiko oder sogar die Sicherheit nach sich ziehen, dass alles zusammenbricht, was für den einen oder anderen auch sein Ende bedeuten dürfte. Egal ob Zusammenbruch aus finanziellen Gründen oder auf Grund von Ressourcen- und Energieknappheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung