@DT: Ach nö, das muss ich mir nicht antun, und

Hausmeister, Freitag, 29.10.2021, 02:53 (vor 883 Tagen) @ stokk1281 Views

uns auch nicht, und Dir auch nicht, und erst recht nicht unseren Lesern da draußen an den Flachglotzen.

Wäre es nur sarkastisch formuliert gewesen, meinetwegen auch zynisch oder gar verächtlich, nun gut.

Dass an dieser Stelle jedoch Abgesonderte, werter @DT, war allerdings so dermaßen abartig geschmacklos,
gar noch unter der Gürtellinie eines äußerst(!) beleibten menschlichen Individuums (m/w/d), das musste ich umgehend entsorgen.

Das war so derart stillos, dass ich von dir erwarte, dass Du diesen Teil deiner, wohl tatsächlich doch irgendwie gespaltenen, Persönlichkeit hier zukünftig nicht noch einmal ein Posting verfassen lässt.

Soll der sich doch um deinen Broterwerb und deine Vermögensgestaltung kümmern, aber verbiete ihm gefälligst den Zugang zum Forum!

Danke.

& Gruß in die Nacht

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung