Dies bedeutete den vorzeitigen (!) Untergang der AfD.

Julius Corrino, Sur l'escalier des aveugles, Donnerstag, 28.10.2021, 12:58 (vor 910 Tagen) @ Ulli Kersten1983 Views

Vier Jahre als Wurmfortsatz des linksliberalistischen Berliner Schwarzgelb-Establishments würde dieses oppositionelle Projekt nicht überleben. Der aktuelle Bundesvorstand der AfD und die Westlandesvorstände wären allerdings sicher dumm genug, so einer Phantasiekoalition zuzustimmen, will man doch auf Teufel-komm-raus den imaginären "liberal-konservativen Geist" einer 80er-Jahre-Union zum Leben erwecken und den Platz am Katzentisch um jeden Preis - so man denn etwas zu sagen hätte.

Daß es zu so einem Unsinn dennoch nicht kommen wird, ist der tüchtigen Vorarbeit von Medienkartell und politischem Inlandsgeheimdienst zu verdanken: Die totale öffentliche Dämonisierung der (bis auf einige lobenswerte Ausnahmen) insgesamt lauwarm-zahnlosen AfD verhindert gottlob, daß oben gezeigtes Schaubild auch nur im Entferntesten eine realistische Option ist.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung