Die AfD hat nur einen Daseinszweck:

Kaladhor, Münsterland, Donnerstag, 28.10.2021, 21:44 (vor 908 Tagen) @ Julius Corrino1371 Views

Als Sammelbecken für alle unzufriedenen, konservativen Wähler!

Leute, wacht endlich mal auf. Die AfD ist eine konstruierte Partei, um Aufstände aus dem konservativen Lager zu unterbinden. Was bitte hat die AfD denn bislang wirklich erreicht? Nach der BTW 2017 wollte die AfD die Altparteien "jagen" und nichts ist passiert! Die AfD hat mMn denselben Zweck wie ihn Q-Anon bei Trump hatte: Ein Sammelpunkt für die Unzufriedenen sein und unkontrollierbare Reaktionen verhindern. Wer ernsthaft irgendetwas Sinnvolles von der AfD erwartet, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.

Also werdet bitte endlich mal wach und hört auf das tote Pferd AfD zu reiten...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung