nicht geisteskrank, schlicht Absicht

Manuel H., Mittwoch, 27.10.2021, 07:37 (vor 912 Tagen) @ Broesler1813 Views

Wenn es denn den Plan der genozidalen Auslöschung der Deutschen gibt, dann ist es doch klar, dass so verfahren wird.
Erinnere mich noch, wie Seehofer starke Kontrollen an den Grenzen durchführte.
Wie sahen die tatsächlich aus? Deutsche und Österreicher standen in ihren Autos an der Grenze im Stau und mußten harte Maßnahmen fürchten, wenn irgendwelche Papiere fehlten während Trupps von ausweislosen illegale Migranten kurz vor der Grenze von NGO-Bussen abgeladen und mit frischen aufgeladenen Handys versorgt zu Fuß zu den Grenzpolizisten liefen, die flugs dann den weiteren Chauffeurdienst zu den Aufnahmezentren übernahmen.

Weiß eigentlich einer, wie an migrantisch dominierten sozialen Brennpunkt Schulen unreine und ungläubige Lehrerinnen den täglichen Nasentest bei jungen männlichen Muslimen erzwingen?

Wurde schon mal jemals ein illegal eingewanderter Moslem aus Afrika, Arabien oder Afghanistan zur Quarantäne genötigt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung