Neben dem Erhalt der günstigen Drogenwege dürfte der Import von "Frischfleisch", "Soldaten", "potentiellen Unruhestiftern" und "Wählern" der Grund sein.

Olivia, Dienstag, 26.10.2021, 21:10 (vor 910 Tagen) @ paranoia1678 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 26.10.2021, 21:20

Bei der letzten Wahl haben ja bereits viele von denen gewählt, ohne berechtigt zu sein. Die existieren zwar offiziell nicht, aber es wurden so viele "denkwürdige Brief-Wahlzettel" verschickt, dass jeder, der wählen wollte, wohl auch konnte. Auch mehrfach, wenn er/sie Lust hatte. Selbst an die Toten hat man gedacht. Und in manchen Städten müssen auch die Geister gewählt haben, denn es gab erheblich mehr Stimmzettel als Einwohner.

Aber die Presse ist eisern. Die berichtet nur so, wie die Realität von den Bürgern erfaßt werden soll und jeder, der nicht direkt Betroffener ist, hat keine Ahnung und lebt in Hollywood-Illusionen.

In Teilen von Berlin wurde diese erfolgreiche Methode bei dieser Wahl wohl kopiert, denn erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik wurden dort auch massenhaft Briefwahlzettel an Menschen geschickt, die eigentlich nicht wählen durften (jedenfalls nicht bei der Bundestagswahl), die es aber doch konnten und taten (Jugendliche und Ausländer). Probleme hat das auch keine gemacht. Die Parteien scheinen alle mit dieser neuen Art des Wählens einverstanden zu sein. Die Roten, weil sie auf diese Art und Weise noch "drin" sind, die Grünen und Gelben, weil sie ihre neue "Macht" noch nicht fassen können. Die SPD, weil sie wohl auch davon profitiert hat. Und die CDU ist froh, die alte Dame los zu sein und jetzt gehen die Diadochenkämpfe los, da kann man sich um so etwas wie "Wahlfälschung" nicht kümmern, sondern nennt das ein "Versehen". Und die AfD schläft offenbar auch den Schlaf der Gerechten.

Wer bleibt noch? Ausgerechnet der Youtube Kanal von BILD stocherte (mit Zeugenaussagen) in diesem Drecksloch herum, aber auch das nützte nichts. Der Bundesbürger will damit nichts zu tun haben und die Parteien erst recht nicht, also schätze ich, dass demnächst noch mehr Briefwahlzettel verschickt werden und dass wir dann auch die Toten und die Geister und die noch nicht Geborenen einbinden, sodass jeder eine Chance hat, zu wählen.

Dem FDP-Zeugen hat man möglicherweise einen Maulkorb umgehängt, denn schließlich sollen die "Verhandlungen" ja nicht gestört werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung