Texas: ein riesiger Trupp von organisierten, mit QR-Code ausgerüsteten "Flüchtlingen" aus der gesamten Welt wälzt sich auf die US-Grenze zu Mexiko zu. Texas hat Truppen dorthin geschickt.

Olivia, Dienstag, 26.10.2021, 18:23 (vor 913 Tagen)3921 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 26.10.2021, 18:26

Offenbar ist extrem viel Geld involviert. Drogendealer sollen pro Woche 1 Mio Dollar an Gewinn machen durch Menschenschmuggel.

Der Trupp ist sehr gut organisiert. Ähnlich wie bei uns 2015. Hat alles, was für die "Reise" benötigt wird und es sind Personen aus aller Welt.

Ich bin gespannt, was in den nächsten Tagen dort ablaufen wird und was darüber in unseren Medien zu finden sein wird.

Dieser "Treck" ist offenbar der Höhepunkt des bisherigen "Flüchtlingsgeschehens". Bisher sind die Leute ungeordnet in Gruppen über die Grenze gekommen. So viele, dass sich Anwohner bewaffnet haben, um nicht in Gefahr zu geraten. Biden hatte wohl alle "eingeladen". Texas stellt sich also gegen diese "Einladung" und die "offenen Grenzen". Unser guter alter Bekannter S. wird sicherlich seine Hände im Spiel haben und vermutlich auch etliche Mafia- und Drogenbosse, die sich für solche logistischen Programme ja anbieten. C.Slim, der unsere damaligen "Flüchtlinge" mit Telefonen ausgestattet haben soll, kommt mir da merkwürdigerweise in den Sinn. Wikipedia nennt den Herrn auch einen großen Philantrophen... inoffiziell gilt er als einer der reichsten Männer der Welt und Mexikos höchster "Pate". Aber die hatten es ja wohl schon immer mit der Menschenfreundlichkeit und der Kirche. Und die "Moderneren" machen das über NGOs, "Klima" und die neue Farbenlehre. Es gibt gute und es gibt böse Farben......jedenfalls in der Politik... und die bösen, die sind pfuiiiiii

https://www.youtube.com/watch?v=k77xno5C4jo

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung