Auch große Pläne können schief gehen

Arbeiter, Dienstag, 26.10.2021, 18:45 (vor 913 Tagen) @ stokk2850 Views
bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 26.10.2021, 18:50

Der Yeadon Plan dürfte am ehesten für die USA/Kanada/Australien so laufen.

Der "Lord"( = globale Präd.), der mit seinen Ahnen bisher über Jahrhunderte im voraus geplant hat, bekommt sein Great Reset nicht wie gewünscht durch, d.h. er ist im Improvisationsmodus und ist ca 1 Jahr mit seinem Vorhaben in Verzögerung, hofft aber immer noch die Zeit wieder aufzuholen.

Und die Chinesen werden auch nicht so spuren, wie er sich das gedacht hat.
Die ganze NWO wie sie über Jahrhunderte aufgebaut wurde, ist im Zerfall, aber der Lord versucht auf seine alten Tage mit Kraft es noch irgendwie hinzubiegen.

Die Langfristpläne sind kaputt, alle fahren auf Sicht. Wir bekommen viel Unordnung, Instabilität und Chaos und das über viele viele Jahre immer schlimmer.

Am schlimmsten dürfte es in USA werden, am relativ gesehen besten, dürfte es für Europa ausgehen, da der Great Reset in Europa sowas von schief geht und je mehr Druck sie ausüben, desto mehr läuft schief, aber auch wir bekommen natürlich eine humanitäre Katastrophe.

Bsp. 2023 rechne ich mit 6 Mio Schlumpf-Tote in der "BRD" - dieser Trend wird uns über Jahre begleiten. In manchen Impfstoffen ist übrigends neben dem Nanoteichen, Mikrochipkrams auch noch ein ganzer Zoo an künstlich (modifizierte) Parasiten, 4 wurden schon gefunden - das wird ein Spaß.

Der Lord verliert in Europa die Kontrolle und die Chinesen können sie auch nicht entsprechend in gedachte Form aufnehmen.

Viel Erfolg

Arbeiter


PS: Übrigends aus GME gehe ich beim nächsten Schwung nach oben raus. Hier wurden die Gesetze von Marktwirtschaft und Börse völlig außer Kraft gesetzt und über Jahre läßt sich das nicht mehr aussitzen, da die US Börse irgendwann dauerhaft dicht ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung