Wer ist der globale Prädiktor?

nereus, Montag, 25.10.2021, 13:35 (vor 907 Tagen) @ Arbeiter4938 Views

Der globale Prädiktor ist ein ziemlich junger Begriff, der am Ende der Existenz der UdSSR auftauchte.
Dieser Begriff hat keinen einzigen Autor, sondern wurde von einer Gruppe von Spezialisten aus der Concept of Public Security-Bewegung erstellt.
Der globale Prädiktor ist ein geheimes Thema der Weltpolitik und beeinflusst fast alle Prozesse der modernen planetarischen Gesellschaft.
Der Begriff wurde erstmals in dem Buch "Dead Water" verwendet, das von Aktivisten der sozialen Bewegung KOB unter der Leitung des berühmten Generals Konstantin Petrov, dem ehemaligen Chef des Kosmodroms Baikonur, veröffentlicht wurde.
..

Ein globaler Prädiktor ist definiert als eine Gruppe von Menschen, die über geheimes Wissen über die Psyche eines Individuums verfügen, das ihnen hilft, Völker und Staaten in den letzten zwei Jahrtausenden erfolgreich zu verwalten.
Die Struktur des globalen Prädiktors als komplexes hierarchisches System ist im zweibändigen (Buch) "Dead Water" ziemlich ausführlich beschrieben, einer Art Bibel unter Studenten von Geheimgesellschaften und Anhängern der Theorie einer Weltverschwörung.

Das Hauptziel des globalen Prädiktors ist es, menschliche Gefühle und Bedürfnisse durch Massenverwirrung, moralischen Verfall und die vollständige Beseitigung von Nationalstaaten als Tatsache zu vereinen.
Der Vorläufer dieses Plans ist laut BER der moderne Globalisierungsprozess, bei dem Massenarbeitsmigration, die durch einen künstlichen Mangel an Arbeitsplätzen in Ländern mit außereuropäischer Bevölkerung verursacht wird, die Unterdrückung europäischer ethnischer Gruppen und deren völliges Verschwinden als führende kreative Kraft auf dem Planeten verursachen sollte.
Wenn Sie den Befürwortern der Theorie einer Weltverschwörung glauben, dann sind solche Maßnahmen notwendig, um einen einheitlichen Weltmarkt ohne Staatsgrenzen zu schaffen, auf dem alle Aspekte des öffentlichen Lebens von transnationalen Unternehmen und Bankkartellen bestimmt werden.
Befürworter des Konzepts der öffentlichen Sicherheit definieren ihre Aufgabe als die Verbreitung von Wissen über die menschliche Psyche und das geistige Wesen, um die Pläne des globalen Prädiktors zu verhindern, das moderne Gesicht der Welt zum Wohle der Globalisten zu zerstören.
Die beliebtesten Vorträge zum globalen Prädiktor sind die Reden von General Konstantin Petrov, die auf jedem beliebten Video-Hosting zu finden sind.

Quelle: https://ger.culturell.com/chto-takoe-globalnij-prediktor-news-188284

Und der Artikel wird mit diesem Bild „garniert“.

[image]

Damit dürfte ziemlich klar sein, daß globaler Prädikator und Ur-Logen zu einer Einheit verschmelzen.
Offenbar meinten ein paar Verlierer des zusammenbrechenden Ostblocks einige Hinweise auf die Weltherrschaft der Freimaurerei geben zu müssen, wagten aber nicht Klartext zu sprechen.

Oder vielleicht doch?
Jetzt brauche ich nur noch das Buch „Dead Water“, dann werde ich es herausfinden.
Falls das Buch jemand kennt, habe ich zu Hinweisen dazu nichts einzuwenden. :-)

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung