Und so kommentiert das unser Medien-Bordell.

nereus, Montag, 25.10.2021, 09:00 (vor 885 Tagen) @ nereus5013 Views

NEUE VERBAL-ENTGLEISUNG - Putins Krieg gegen alles Nicht-Heterosexuelle

Russlands Präsident Wladimir Putin wettert erneut gegen nicht-heterosexuelle Menschen.
Diesmal traf es Transgender-Personen.
Bereits das 2013 eingeführte „Anti-Homosexuellen-Propaganda-Gesetz“ macht Schwulen und Lesben ein selbstbestimmtes und freies Leben im Land schwer.
So soll das umstrittene Gesetz dem „Schutz der Kinder“ dienen, gilt aber weithin als reiner Ideologie-Kampf gegen die LGBTQ-Community.
Selbst eine harmlose Regenbogenfahne, das weltweite Symbol der queeren Gemeinschaft, ist in Russland schon Propaganda. Gleichgeschlechtliche Ehen hat Putin im Juli 2020 mit einer Verfassungsänderung gleich ganz offiziell verboten, „solange er im Kreml sei“.

Quelle: https://www.bild.de/lgbt/2021/lgbt/neue-verbal-entgleisung-putins-krieg-gegen-alles-nic...

Man beachte u.a. auch dies:

Im Juni des vergangenen Jahres behauptete Putin tatsächlich, die russischen Behörden hätten eine „entspannte und vorurteilsfreie“ Haltung gegenüber LGBT-Personen.
Doch: Entscheidungen über die Geschlechtsidentität könnten nur von Erwachsenen getroffen werden, weshalb Minderjährige „in Ruhe gelassen“ werden müssten.

Weiß die BILD eigentlich, was sie da schreibt?

In Deutschland, Österreich und der Schweiz gilt eine Person unter 18 Jahren, also bis zum Eintritt der Volljährigkeit, als minderjährig. Minderjährige stehen unter einem besonderen gesetzlichen Schutz und haben eingeschränkte Rechte und Pflichten.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Minderjährigkeit

Es gibt also Gründe für Minderjährigkeit, denn sie gewährt u.a. auch ein Haftungsprivileg und Rechtsgeschäfte sind nur sehr eingeschränkt (Altersgrenze) möglich.
All das wollen die Menschenverächter - die in Absurdistan ein Haupt-Labor unterhalten - jetzt mit einem Schlag aushebeln.

[[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung