Immer 3 Schritte weiterdenken

solstitium, Montag, 25.10.2021, 21:11 (vor 907 Tagen) @ Durran1812 Views

Dass die Windräder "Schuld" am höchsten Strompreis im weltweiten Vergleich sind - merkt irgendwann der Letzte - ganz besonders, die schon zu den 200.000 , in dieser Folge "Stromlosen" gehören.

Bei denen gibt's haufenweise Leute, die eh mit dem Rücken an der Wand stehen.
Es wird also vermutlich Anschläge auf die Strompreistreiber geben (Vorbild Maschinenanschläge von vor ~150 Jahren).

Somit gibt es demnächst persönliche Bewacher für jedes Windrad um die Anschläge zu verhindern.

Das sind Arbeitsplätze! 3 Schicht rollende Woche Feiertagszuschlag - ja hollaho!

Das macht den Strompreis na klar noch teurer, ff. noch mehr Stromlose - Rattenschwanz.
Am Ende gibts Strom nur noch für 50% d. Bev.

Und die 50% Stromlosen gucken sich dann das Land der Strombesitzenden an, mit den Vogelschreddern.

Ja weiter bin ich noch nicht gekommen.

Gibt nur noch Versionen:
a) die Anschläge sind erfolgreich
(was passiert mit den Investoren - Totalausfall? - Börsenturbulenzen? Schuld haben die Stromlosen Entrechteten die aber Leidtragende der Grünenpolotik wurden - hey diese Knoten dröselt doch niemals mehr jemand auf) Lockdown, um die Windräder zu schützen?)


Vor 7 Monaten (ca.) sah ich ein Video (FB, Twitter, Parler, Vk, Telegram keine Ahnung mehr, wo genau).
Neu aufgestellte schicke blitzeblanke Solar Photovoltaik irgendwo mitten in Afrika -weil rundherum nichts irgendwie Wüste oder Savanne.

An diesen Anlagen also 20 Afrikaner, etliche Frauen darunter, die mit Knüppeln und Steinen bewaffnet alles kurz und klein schlugen.
Ich war etwas irritiert - angesichts der Bilder.

Hatten die vielleicht meine Gedankengänge von eben, schon damals durchdacht?
b) alle Stromlosen, weil terrorverdächtig sofort lockdown
nun ja, am Ende ist das wirklich nur noch Investorenschutz, weil wenn 50% von der Elektrizität ausgeschlossen werden, hat das Volk ja nun auch nichts mehr davon.

Schon wieder so ein Investorending,

Und wer sind diese Investoren?

Wir, die nach Wellenlage kaufen/verkaufen?

Ja, in der Tat, wir sind es!

Aber die Gesetzeslage....
Ja, wir beschützen aber den Status Quo der Gesetzeslage, einzig, aus dieser Lage heraus.

Würden wir es nicht tun, würden es Andere machen?
Nun, kämen wir zur Einsicht, bekommen vielleicht die Anderen diese Einsicht auch?

Was ist das wieder kompliziert heute...

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung