Deine Annahme ist möglicherweise falsch.

MausS, Montag, 25.10.2021, 18:27 (vor 913 Tagen) @ Durran2323 Views

Wenn also sich Frau Baerbock nicht verrechnet hat,

Du gehst davon aus, dass sie rechnen kann.
Kann sie nicht, behaupte ich.
Wenn sie es könnte, würden ihre politischen Vorhaben anders aussehen.

Obwohl, wenn ich es bin, der hier falsch liegt, und sie nun aber vielleicht doch rechnen kann,
was käme denn dann als ihre politische Motivation infrage... ?

dann geht es um den Aufbau von weiteren 1,4 Millionen Windrädern, ...

In letzterem Falle wären diese 1,4 Millionen mithin bei weitem noch nicht das Ende der Fahnenstange,
denn "Deutschland" wird zugerädert, bis dass kein Blut mehr innerhalb seiner Grenzen fließt.

Das kann doch nicht ernsthaft sein.

Wieso nicht? Das hängt doch einzig von der Zielstellung Frau Baerbocks und ihrer Einflüsterer ab...


Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung