Hyperaktiver Foxi

Oblomow, Montag, 25.10.2021, 11:17 (vor 908 Tagen) @ FOX-NEWS1462 Views

Ich sagte bzgl AfD:

Nicht, daß ich denke, die könnten irgendetwas am Lauf der Dinge wesentlich (von O. hervorgehoben) ändern, aber mit wohlfeilen Worten geht definitiv nichts.


Lege mir bitte nicht in den Mund, was ich nicht gesagt habe. Ich fordere nur, daß die ganzen Jammerlappen aktiv werden, statt, nun ja, immer nur zu jammern. :-P

Ich finde es gut, dass Du hier nicht jammerst, dass die anderen nicht aktiv werden. Das ist ist ein wunderbare Widerspruch in sich und insofern kriegst Du von mir den Titel: Metajammerlappen, Jammerlappen, der über Jammerlappigkeit jammert.

Das Wort "wesentlich" ist sehr deutungswürdig. Man soll also in die AFD, um nichts wesentlich zu ändern. Dann kann man es doch auch bleiben lassen oder soll man unwesentlich ändern?

O.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung