[Leserzuschrift] "Was für ein erbärmlicher ... " schreibt ein gewisser cordon_bleao@yahoo.de per anonymer Zuschrift

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 23.10.2021, 10:12 (vor 915 Tagen) @ FOX-NEWS1870 Views

... Schreiberling im DGF, der Mißstände mit sss anstatt ß schreibt und sich ein Urteil über einen Menschen anmaßt, ohne dabei die Gründe und Ursachen zu reflektieren. Dem Gelben absolut unwürdig und von Elli hätten Sie dafür die Rote Karte bekommen, schon allein wegen unsachlicher und ehrverletzender Äußerung im DGF. Ich bin mir auch sicher, daß Sie schon verbal gegen einen Herrn Löschke abstinken würden. Was haben Sie denn so Großes geleistet, daß Sie so frech kommentieren? Es gab Zeiten, da habe ich Beiträge eines FOX-News sehr gerne gelesen und dessen Erkenntnisse und Ansichten berücksichtigt. Und man durfte Sie ernst nehmen. Heute bekomme ich einen dicken Hals, wenn ich diesen Forenname auch nur gewahr werde. Schade um Ihren ansonst guten Ruf. - Die Gründe von Herrn Löschkes Mimimi wäre übrigens im DGF eine Diskussion wert und würde ich normalerweise auch von Ihnen erwarten, diese zu analysieren. Wenn Sie dazu Denkanstöße benötigen, können Sie mich fragen. - Einen schönen Tag noch.

--
Diese E-Mail wurde über das Forum auf https://dasgelbeforum.net/ gesendet.

Was der Herr Löschke da von sich gegeben hat, habe ich in den letzten Jahren hunderte male aus verschiedenem Munde hören dürfen. Tichy hat mit dem Modell "Klagemauer" sogar einen relativ erfolgreichen Blog & Zeitung zum Laufen gebracht. Aber wie in der Realität Abhilfe geschaffen werden kann, dazu hört man nie was praktisches, was sich an den medialen und politischen Gegebenheiten orientiert. Aktiv die AfD zu unterstützen, kommt für diese Damen und Herren natürlich nicht in Frage, denn man hat Angst vor der Isolation, und daß einem dann die AntiFa eins auf die Mütze gibt.

Über das, was Löschke schreibt, braucht man nicht zu diskutieren, es sind offensichtliche Dinge. Diskutiert werden sollte eher, warum solche Leute Rohrkrepierer wie die Atlasinitiative an den Start bringen, statt sich in der AfD zu engagieren, und den Laden auf Zack zu bringen. Nicht, daß ich denke, die könnten irgendetwas am Lauf der Dinge wesentlich ändern, aber mit wohlfeilen Worten geht definitiv nichts.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung