Kommt auf die "Sorgeberechtigten" an. Einige wollen vlt. gar nicht mehr in die Schule. In Japan soll der Schulbesuch z.B. freiwillig sein.... wenn die Kinder nicht wollen.

Olivia, Mittwoch, 20.10.2021, 16:24 (vor 890 Tagen) @ Wayne Schlegel930 Views

Dort sollen lediglich die Eltern und der Staat verpflichteet sein, den Kindern eine Möglichkeit zu bieten, zur Schule zu gehen. Die Kinder jedoch sollen "freie Wahl" haben. So jedenfalls ein Bericht, den ich kürzlich sah.

Diese Praxis soll inzwischen dazu geführt haben, dass vermehrt Kinder die Schule nicht mehr besuchen wollen.... :-) ... und sie auch nicht mehr besuchen.

Vlt. kommt das ja auch bei uns.

Jedenfalls werden sich dann viele Menschen überlegen, ob sie nicht vielleicht doch Kinder bekommen sollten.... um ein "erweitertes Wahlrecht" zu haben.... oder aber sie sagen gleich.... "nee besser gar keine Kinder, die sind ja dann in der Minderheit".

Wer weiß das schon....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung