Das reicht noch nicht

Falkenauge, Mittwoch, 20.10.2021, 16:22 (vor 913 Tagen) @ hörby1062 Views

Eine weitere wünschenswerte Steigerung wäre, dass auch alle diejenigen ein Wahlrecht erhalten, die noch nicht geboren, aber schon im Mutterleib sind - Schwangerschaftsnachweis genügt. Embryos an die Wahlurnen!-

Doch das reicht eigentlich auch noch nicht. Da ja hier auch für alle diejenigen Politik gemacht wird, die erst in der Zukunft gezeugt werden, müssten alle, die in ihrem Leben Kinder kriegen wollen, sich endlich dazu verpflichten, dies konkret beziffern und beim Jugendamt oder beim Deutschen Jugendinstitut anmelden, damit ihnen entsprechende Stimmzettel zugesendet werden können.

So könnte ja vielleicht auch ein Geburtenaufschwung herbeigeführt und das demographische Problem der Deutschen gelöst werden.
Man muss doch endlich mal Nägel mit Köpfen machen und wirklich für die kommenden Generationen sorgen! So geht´s jedenfalls nicht weiter! [[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung